Monday, May 12, 2008

Alice In Wonderland Cd-rom

Gemeinsam zum ersten 100er in diesem Jahr

Finally ist gutes Streckenflugwetter! So beschloss ich am Donnerstag frei zu nehmen und gemeinsam mit Philippe auf Kilometerjagt zu gehen. Die Prognose war super guter Temp.gradient, Basis 3000m und schwachwindig. Was will man mehr?!

Wir starteten relativ spät, philippe kam gut weg (wie immer ;-) und wartete über dem Niesen auf mich, während ich ungeduldig Knoten in den Leinen löste. So flog ich etwas später los und konnte so gut verschieden Linien der Vorausflieger (darunter auch Phillipe) beobachten.
Wir flogen die ersten 25km nur gerade aus. Am Albristhorn habe ich zu Philippe aufgeschlossen. Bis nach Lauenen flogen wir gemeinsam, doch nach einem Spülgang drohte für mich schon bald das Aus. Mit I found the hand brake on the central valley of a hose.
Pic Chaussy Just before we were back together. It was very difficult Philipe over the snow fields to be identified.
Pic Chaussy track was due to a blockage to fly comfortably.

Back in Gstaad, I lost my wing man in the field of view and decided to fly alone on (sorry). After the wash-hand drive, I found myself 100m above valley floor :-( my curse words are probably detached from a hose back :-)

on sneezing we went deep to Interlaken and via Morgenberghorn and Schynige drive to Grindelwald. Sorry, there's has not Pfingstegg served. So I ended up happy after 127 km in Grindelwald Grund. Philippe also flew 121km.
Chrigel flew only a 255km FAI triangle

track on google earth:
-> Philippe
-> Mario
sneezing-Pic Chaussy Gr indelwald

0 comments:

Post a Comment